Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Bücherregale (Massivholz)

1,115 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 3 Farben

Offenes-Bücherregal Dangelo 148 x 120 cm

von Hykkon

229,99 €
UVP651,68 €

Mit 3.5 von 5 Sternen bewertet.23 Bewertungen insgesamt

Verwandle deinen Raum mit der rustikalen Eleganz unseres Bücherregals aus Kiefernholz Hast du genug von überladenen Räumen und uninspirierter Einrichtung? Unser Bücherregal aus Kiefernholz ist die perfekte Lösung, um Wärme, Stil und Ordnung in jeden Raum zu bringen. Dieses Bücherregal aus 100 % Kiefernholz ist schön und langlebig und wird dich viele Jahre begleiten. Schaffe eine gemütliche und einladende Atmosphäre Mit seinem rustikalen Design verbindet unser Bücherregal mühelos skandinavische Schlichtheit mit dem Charme einer gemütlichen Hütte oder Lodge. Die satte Farbe verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz und macht ihn zu einer vielseitigen Ergänzung für dein Zuhause oder Büro. Viel Stauraum für deine Sachen. Mit seinen zahlreichen Fächern bietet dieses Bücherregal viel Stauraum für all deine Bücher, Dekoration und vieles mehr. Verabschiede dich von der Unordnung und begrüße einen gut organisierten Raum. Außerdem kann das Bücherregal für zusätzliche Stabilität und Sicherheit an der Wand befestigt werden. Technische Details: - Produkttyp: Bücherregal - Material: 100% Kiefernholz - Breite: 120 cm - Höhe: 148 cm - Tiefe: 30 cm - Konzept: Rustikal, skandinavisch, Jagdhütte Verpasse nicht die Gelegenheit, deinen Raum mit unserem Kiefernholz-Bücherregal zu verändern. Mach dir die Schönheit von Holz zu eigen und schaffe eine gemütliche und einladende Atmosphäre, die du und deine Gäste lieben werden. Erlebe den Unterschied, den es in deinem Zuhause machen kann!

  • Gestell-/Rahmenmaterial: Holzwerkstoff
  • Regalmaterial: Holz
  • Aufbau erforderlich: Ja
  • Schwierigkeitsgrad des Aufbaus: Keine

Das Regal macht einen wertigen und edlen Eindruck und bietet Platz für all meine Bücher (was ich im Vorfeld gar nicht gedacht hätte). Es riecht zu Beginn noch recht stark nach Terpentin, der Geruch verfliegt allerdings sehr schnell. Ich bin äußerst zufrieden und finde es perfekt für meinen Raum :). Anna-Lena. Wohnzimmer. 2022-02-24 11:20:05

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite