Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Schminklicht

Gutes Schminklicht am Schminktisch ist für das Zurechtmachen am Abend oder bei begrenztem Tageslicht die ideale Lösung.
130 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach

Schminklicht 3-flammig Braylei

von Ebern Designs

53,99 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.1 Bewertung insgesamt

Das schlichte, moderne Design und die verstellbaren Lampenschirme bringen Form und Funktion in jeden Raum deines Zuhauses. Hänge den Wandleuchter in deinem Eingangsbereich auf, um einen modernen Look zu erzielen, oder stelle ihn im Badezimmer auf, um den Alltag zu beleuchten. Der bewaffnete Wandleuchter verfügt über einen dreistufigen Dimmschalter und ist damit perfekt für jeden Raum, der beleuchtet werden muss. Der hochwertige, mattierte Glasschirm lässt sich nach oben und unten oder seitlich verstellen, je nachdem, was du bevorzugst. Der Schirm aus Milchglas gibt eine moderate Lichtmenge ab, die über einen Dimmer-Touch-Schalter gesteuert wird. Dank der silbernen Chromoberfläche passt dieses Design in jeden modernen Raum. Teamson ist eine globale Lifestyle-Marke für Wohndesign, die mit schönen, hochwertigen Möbeln für ein stilvolles und komfortables Leben in jedem Zuhause Freude bereitet. Teamson home ist unser Flaggschiff und setzt unsere Tradition hochwertiger Designkollektionen und Wohnaccessoires fort, darunter vielseitige Möbel für den Innen- und Außenbereich, Leuchten und Accessoires.

  • Produktart: Vanity light
  • Gesamtgröße: 6cm H x 18.25cm W x 6.75cm D
  • Lichtrichtung: Down
  • Material der Leuchte: Metal
  • Material des Lampenschirms: Glass

Habe die Leute noch nicht montiert, sieht aber richtig edel aus und war gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung.... Gabriele. Stuttgart, DE. 2022-12-11 15:18:24

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite