Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Gartenliegen & Liegestühle (Holz; Braun)

138 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 9 Farben

Verstellbare Gartenliege Sykes

von Haus am Meer

119,99 €

Mit 3 von 5 Sternen bewertet.1 Bewertung insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Fr. 3. Mai

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Fr. 3. Mai

Entspanne dich im Garten oder auf der Terrasse mit dieser angesagten und bequemen Gartenliege! Dieser zweisitzige Gartenstuhl aus massivem Tannenholz verfügt über einen robusten Rahmen und ist stabil, was ihn pflegeleicht und wetterfest macht. Die ergonomisch gestaltete Konstruktion sorgt außerdem für optimalen Komfort. Zusätzlich sind die Hocker abnehmbar und können deinen Füßen zusätzlichen Halt bieten. Mit ihrem eleganten und zeitlosen Design ist diese Gartenliege eine praktische und klassische Ergänzung für jeden Außenbereich. Lagere sie nach Möglichkeit an einem kühlen, trockenen Ort in Innenräumen. Wenn der Artikel im Freien gelagert wird, schütze ihn mit einer wasserdichten Abdeckung. Wische Wasser oder Schnee nach einem Regen- oder Schneefall von flachen Oberflächen ab und trockne diese. Sorge für eine ausreichende Luftzirkulation, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.

  • Material: Solid Wood
  • Polster enthalten: No
  • Verstellbare Rückenlehne: Yes
  • Strapazierfähig: Weather Resistant

Sehr schnelle Lieferung, packet war in Ordnung. Für den Preis ist die Bank OK. Das Holz war teilweise gesplittet. Der Aufbau ohne handwerkliches Geschick glaube ich nicht möglich. Ansonsten, ok. Wir haben die sitzhöhe und Stabilität noch für uns angepasst.. Anonymous. . 2022-08-24 14:34:40

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite