Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Kinderkommoden (Doppelkommode)

11 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 2 Farben

Posey 8 Schubladen 119,8 cm B Holzwerkstoff Doppelkommode

von Hykkon

265,99 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.309 Bewertungen insgesamt

Die Kommode mit 8 Schubladen ist 119,5 cm breit, 98,5 cm hoch und 35 cm tief. Die Schubladen sind in 2 Reihen angeordnet, je 3 Schubladen auf der linken und rechten Seite. Das Möbelstück überzeugt zudem durch pflegeleichte Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Die Fronten sind 59,2 cm breit und 19,6 cm hoch. Die geräumigen Schubladen sind 33 cm tief und haben eine Höhe von 14 cm, wodurch der Innenraum optimal genutzt werden kann. Dank der hochwertigen Führungsschienen auf Rollen lassen sie sich leicht herausziehen. So wird der Innenraum optimal ausgenutzt. Die Kommode ist für die Selbstmontage vorgesehen. Eine übersichtliche Montageanleitung und das passende Montagezubehör sind im Lieferumfang enthalten. Produktinformation: - Maße Kommode: B119,8 x H98,5 x T35 cm, - Maße Schubladenfront: B59,2 x H19,6 cm, - Maße der Schubladeninnenseite: B54 x T33 x H14 cm, - Gewicht: 46 kg, - Material: Möbelplatte aus Laminat, - Montagezubehör und Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten.

  • Aufbau erforderlich: Ja
  • Gesamtgewicht des Produkts: 53 kg
  • Gesamtgröße: 101.5cm H x 33cm D
  • Herkunftsland: Polen
  • Kippsicherungsvorrichtung enthalten: Nein

Ich habe die Kommode für etwa 210 Euro gekauft und hätte für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Sie sieht m.E. nicht besonders hochwertig aus. Unzufrieden bin ich konkret mit den Spaltmaßen, die sich nicht haben korrigieren lassen, mit den Kleberesten auf sämtlichen sichtbaren Oberflächen (sind auch schwer zu entfernen) und einer abgeplatzen Stelle. Ich würde diese Kommode nicht wieder kaufen und wieder zum großen Schweden. Zum einen gibt es dort sehr ähnliche Modelle, für weniger Geld und zum anderen muss man nicht 3,5 Wochen bis zur Lieferung warten.. Anonymous. Leipzig, DE. 2021-05-04 09:20:02

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite