Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Rundsessel (Drehbar)

111 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 4 Farben

Sessel Allizae

von Rosalind Wheeler

319,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.40 Bewertungen insgesamt

Egal, ob du einen Platz brauchst, um es dir mit einem guten Buch gemütlich zu machen, oder einen Ort, an dem du die Kleidung für den nächsten Tag auslegen kannst, dieser attraktive Barrel Chair ist eine vielseitige Ergänzung für deinen Raum. Die geschwungene, ausgeschnittene Rückenlehne umschließt die Seiten und dient als quadratische Armlehne. Er besteht aus einer Mischung aus Polyurethan und Polyvinylchlorid mit Nagelkopfverzierung, ist angenehm auf der Haut und hat einen trendigen Uni-Farbton, der sich garantiert in dein Farbschema einfügt. Eine hochwertige Schaumstofffüllung mit einem Rahmen aus Holz sorgt für Komfort und Halt. Der schwarze Metallsockel unterstreicht den zeitlosen Stil dieses Möbelstücks. Noch besser: Er ist drehbar, so dass du dich mit Leichtigkeit zu anderen Personen oder in Richtung deines Fernsehers drehen kannst. Er ist die perfekte Wahl für das Wohnzimmer, das Büro und das Schlafzimmer.

  • Produkt beinhaltet: Ein drehbarer Laufstuhl.
  • Zeitgenössischer Stil: Dieser einfarbige Drehstuhl zeigt Minimalismus, bietet hervorragenden Komfort und eignet sich für alle Arten von Dekoration.
  • Material: Der robuste Holzrahmen ist mit einem weichen und bequemen Stoff gepolstert und für den Komfort mit hochwertigem Schaumstoff gefüllt.
  • Stark und langlebig: Dieser Drehstuhl hat eine Holzrahmenkonstruktion. Mit einem schwarzen Metallfuß ist der gesamte Stuhl sehr stabil.
Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite