Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Alle Teppiche

Ein schöner Teppich trägt zum wohnlichen Ambiente bei, schützt die Füße vor dem kalten Fußboden und dämpft Schritte.
Über 50,000 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 4 Größen

Teppich Duhart in Beige/Schwarz

von Perspections

76,99 €
UVP102,99 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.19 Bewertungen insgesamt

Dieser strapazierfähige Teppich ist leicht und hat eine moderne hoch-tief gewebte 3D-Struktur. Der Teppich kombiniert natürliche Flachgewebe mit weichen, geflochtenen Elementen in Beige und Schwarz. Dank dieser Farben und des geometrischen Musters passt der Teppich perfekt zu jedem Wohnbereich im Innen- und Außenbereich. Außerdem ist der Teppich unempfindlich und schmutzabweisend. Das macht ihn sehr pflegeleicht und garantiert lang anhaltende Freude an ihm.

  • Moderne hoch-tief gewebte 3D-Struktur

Der Teppich ist sehr schön und passt zu unserem Akustik-Panel-Look im Flurbereich. Er ist robust und lässt sich schnell und einfach absaugen. Perfekt für ein Haushalt mit Kindern. Farblich sieht er so aus wie auf der Darstellung auf dem 1. Bild, vielleicht ein kleines bisschen dunkler (das letzte Bild ist definitiv zu hell, also bloß kein beige, sondern eher ein braun erwarten). ABER leider sind bei uns auf dem Teppich ein paar kleine Defekte, also nicht ordentlich getupft .. da haben wir jetzt drüber hinweg gesehen, weil uns der Aufwand zu hoch war, aber ich frage mich, ob wayfair uns mit Absicht so eines zugeschickt hat, weil wir es reduziert gekauft haben.. denn es war etwas verschmutzt als wir es ausgerollt hatten. Daher weiß ich nicht, ob ich nochmal über wayfair bestellen würde.. Tasfia. Alsfeld, DE. 2024-03-02 14:32:13

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite