Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Dekohocker

1,854 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 5 Farben

Hocker Amichai S

von Canora Grey

93,99 €
UVP179,00 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.5 Bewertungen insgesamt

Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Lieferung bis Di. 23. Apr

Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Lieferung bis Di. 23. Apr

Ein absoluter Traum - Amichai - Ein Hocker, so extravagant und praktisch, als wäre er für dich gemacht. Die edle Flechtoptik, gepaart mit luxuriösen Stoffen, passt perfekt in dein Zuhause. Und das Beste: Du kannst ihn nicht nur zum Sitzen verwenden, sondern auch als stilvollen Couch- oder Beistelltisch. Ob im Wohnzimmer, im Flur oder in deinem Schlafzimmer!

  • Pflegeleichter und robuster Bezugsstoff
  • Praktischer Hocker - kann auch als Beistell- oder Couchtisch verwendet werden
  • Deutsches Design und Technik
  • Gewichtskapazität: 150
  • Material der Polsterung: Samt, 100% Polyester

Der wunderschöne Hocker ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit, gut verpackt, angekommen. Er passt perfekt in das Wohnzimmer meiner Eltern und wir sind begeistert. Eine kleine Kritik haben wir dennoch Im Lager wurde die Ware wahrscheinlich ohne genug Zwischenpolsterung übereinander gestapelt, weshalb obenauf die Abdrücke der Füße des darauf gelagerten Hockers noch gut zu sehen sind. Wir hoffen, dass nach einiger Zeit diese, in der samtigen Oberfläche, nicht mehr sichtbar sind. Für die Ware und Abwicklung beim Kauf gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung.. Constanze S.. HammWestfalen. 2024-03-13 10:14:18

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite