Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Pavillons (Vinyl)

17 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach

366 cm x 366 cm Pop-Up Pavillon Vigue aus Kunststoff

von Garten Living

286,99 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.1 Bewertung insgesamt

Dieser Pop-Up Pavillon eignet sich perfekt für diverse Aktivitäten im Außenbereich. Dank seines speziellen Mechanismus ist er zudem schnell montiert und bei jeder Gartenparty einsatzbereit. Innerhalb von 60 Sekunden steht das perfekte Partyzelt zur Verfügung. Aber auch beim Zelten oder am Strand ist der Pavillon immer zur Stelle. Der Aufbau dauert nur eine Minute und geht kinderleicht von der Hand. Er ist stabil und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen. Der Pavillon verfügt über eine Dachplane, die vor direkter Sonne und UV-Strahlung schützt. Die Netzwände ermöglichen zudem eine Luftzirkulation, ohne dass Insekten eindringen können. Sie sind an vier Seiten des Pavillons mit Klettverschlüssen befestigt. Die fünfte Wand kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Diese Wand kann nicht durch eine Seitenwand ersetzt werden. Der Pavillon ist als kurzfristiger, mobiler Schutz für die Sommermonate gedacht, aber nicht für Wetterbedingungen mit starkem Wind und Schnee. Er kann bis zu sechs Personen aufnehmen - abhängig von der zusätzlichen Ausrüstung. Im Lieferumfang sind ein Pavillon, sechs Verankerungsbolzen, fünf Stabilisierungsschnüre, zwei ausziehbare Stangen zur zusätzlichen Unterstützung der Eingangswand, eine Tasche und eine Montageanleitung enthalten. Das Gestell besteht aus Glaslaminat und das Gewebe aus 210D Polyester mit Polyurethan-beschichteten Nähten (Wassersäule: 800 mm).

  • Dachmaterial: Polyester
  • Befestigungs-/Installationsart: Hering

. Brigitte. Klötze, DE. 2021-05-31 20:06:20

Wird in neuem Tab geöffnet

291 cm x 277 cm Pop-Up-Pavillon Villagomez aus Kunststoff

von Garten Living

323,99 €

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Dieser Pop-Up Pavillon eignet sich perfekt für diverse Aktivitäten im Außenbereich. Dank seines speziellen Mechanismus ist er zudem schnell montiert und bei jeder Gartenparty einsatzbereit. Innerhalb von 60 Sekunden steht das perfekte Partyzelt zur Verfügung. Aber auch beim Zelten oder am Strand ist der Pavillon immer zur Stelle. Der Aufbau dauert nur eine Minute und geht kinderleicht von der Hand. Er ist stabil und widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen. Der Pavillon verfügt über eine Dachplane, die vor direkter Sonne und UV-Strahlung schützt. Die Netzwände ermöglichen zudem eine Luftzirkulation, ohne dass Insekten eindringen können. Sie sind an vier Seiten des Pavillons mit Klettverschlüssen befestigt. Die fünfte Wand kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Diese Wand kann nicht durch eine Seitenwand ersetzt werden. Der Pavillon ist als kurzfristiger, mobiler Schutz für die Sommermonate gedacht, aber nicht für Wetterbedingungen mit starkem Wind und Schnee. Er kann bis zu acht Personen aufnehmen - abhängig von der zusätzlichen Ausrüstung. Im Lieferumfang sind ein Pavillon, zwölf Verankerungsbolzen, fünf Stabilisierungsschnüre, zwei ausziehbare Stangen zur zusätzlichen Unterstützung der Eingangswand, eine Tasche und eine Montageanleitung enthalten. Das Gestell besteht aus Glaslaminat und das Gewebe aus 210D Polyester mit Polyurethan-beschichteten Nähten (Wassersäule: 800 mm).

  • Dachmaterial: Polyester
  • Befestigungs-/Installationsart: Hering
Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite