Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Waschbeckenunterschränke

Nutze den Raum unter dem Waschbecken im Bad & bringe Putzmittel, Schwämme & mehr im Waschtischunterschrank unter.
880 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 8 Farben

70 cm wandbefestigter Waschbeckenunterschrank Madora

von 17 Stories

75,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.2 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Do. 25. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Do. 25. Apr

Mit diesem Waschbeckenunterschrank schaffst du zusätzlichen Stauraum für dein Badezimmer mit einer auffälligen, aufgeräumten Optik. Die klaren Linien und das schlichte Design fügen sich perfekt in dein Badezimmer ein. Der Schrank ist aus Holzwerkstoff gefertigt und daher robust und stabil. Der Schrank hat 1 Schublade und bietet damit ausreichend Stauraum, um Gegenstände in deinem Bad aufzubewahren. Die Oberseite des Schranks ist ideal, um das Waschbecken zu platzieren. Außerdem ist der Schrank mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen. Bitte beachte: Das Waschbecken ist nicht im Lieferumfang enthalten. Material: Holzwerkstoff Gesamtabmessungen: 80 x 38,5 x 45 cm (B x T x H) Montage erforderlich: Ja Bitte beachte: Schraube(n) und Dübel für die Innenseite der Wand sind nicht enthalten. Suche und verwende Schrauben und Dübel, die für deine Wände geeignet sind. Wenn du dir unsicher bist, hol dir professionellen Rat. Lies und befolge jeden Schritt der Anleitung sorgfältig.

  • REACH (Registration, Evaluation, Authorisation and Restriction of Chemicals) Compliant: No
  • Mounting / Installation Type: Wall
  • Overall Width - Side to Side: 80
  • Overall Depth - Front to Back: 38. 5
  • General Product Safety Directive Compliant: No

Diese Unterschrank soll genau 70cm breit sein,welche Sie mir geschickt haben 80 cm ich habe Platz genau 70 cm, was soll ich tun?. Nasir. . 2023-11-15 21:04:05

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite