Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Nachtlichter

152 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale

Nachtlicht Vax Fox

von Roomie Kidz

25,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.41 Bewertungen insgesamt

Dieses LED-Nachtlicht ist der perfekte Begleiter für Kinder, die Angst vor der Dunkelheit haben. Der Fuchs strahlt ein sanftes Licht aus und bietet gerade genug Licht, ohne zu blenden. Seine Farbwechselfunktion wird das Kind sicher begeistern. Das Nachtlicht leuchtet in einer Reihe von Farben, darunter Weiß, Rot, Blau, Grün, Gelb und Violett. Je nach Wunsch kann der Farbwechselmodus oder eine bestimmte Farbe ausgewählt werden. Vor dem ersten Gebrauch sollte die Batterie vollständig aufgeladen werden. Danach kann das Nachtlicht mithilfe des Schalters angeschaltet werden. Das Licht leuchtet nun weiß. Durch eine Berührung des Nachtlichts wird der Farbwechselmodus aktiviert. Die Farben Gelb, Orange, Rot, Violett, Grün und Blau gehen langsam und sanft ineinander über. Bei einer weiteren Berührung wechselt der Modus von einem sanften zu einem direkten Farbübergang. Die nächste Berührung stoppt der Farbwechsel und das Nachtlicht leuchtet in der gezeigten Farbe. Bei erneuter Berührung beginnt der Zyklus wieder von vorne.

  • Produktart: Tischlicht
  • Gesamtgröße: 10.4 cm B x 10.5 cm T x 14 cm H
  • Art des Schalters: Kippschalter
  • Batteriebetrieben: Ja
  • Gesamtgewicht des Produkts: 0.09 kg

Ich hatte es für mein Nefe gekauft und ich bin total begeistert, ich bestelle noch eine für mich selbst. Ps Dieses Produkt wurde am nächsten Werktag geliefert!!. Nwoke Joy. Münster, DE. 2022-05-25 14:25:21

Wird in neuem Tab geöffnet
Sale

Tischlicht Vax

von Roomie Kidz

26,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.14 Bewertungen insgesamt

Dieses LED-Nachtlicht ist der perfekte kleine Begleiter für Kinder, die Angst vor der Dunkelheit haben. Der Wal strahlt ein sanftes Licht aus und ist damit die perfekte Einschlafhilfe. Er spendet gerade genug Licht, ohne zu sehr zu blenden. Die Farbwechselfunktion wird dein Kind sicher begeistern. Das Nachtlicht leuchtet in verschiedenen Farben, darunter Weiß, Rot, Blau, Grün, Gelb und Lila. Du kannst entweder den Farbwechselmodus aktivieren oder eine bestimmte Farbe auswählen. Um das Kinder-Nachtlicht in Betrieb zu nehmen, lade den Akku vor dem ersten Gebrauch vollständig auf. Schalte dann das Nachtlicht am Schalter ein. Das Licht leuchtet nun weiß. Berühre das Nachtlicht, um den Farbwechselmodus zu aktivieren. Der Farbwechselmodus funktioniert wie folgt: Wenn du es zum ersten Mal einschaltest, leuchtet das Licht weiß. Eine Berührung schaltet es dann auf warmweiß um. Bei der zweiten Berührung beginnt die Farbwechselfunktion. Die Farben Gelb, Orange, Rot, Lila, Grün und Blau gehen langsam und sanft ineinander über. Bei der dritten Berührung wechselt die Farbe von einem sanften zu einem direkten Farbübergang. Bei der vierten Berührung stoppt der Farbwechsel, und das Nachtlicht leuchtet in der angezeigten Farbe. Bei erneuter Berührung beginnt der Zyklus wieder von vorne.

  • Produktart: Tischlicht
  • Gesamtgröße: 14.6 cm B x 11 cm T x 9.6 cm H
  • Art des Schalters: Kippschalter
  • Batteriebetrieben: Ja
  • Gesamtgewicht des Produkts: 0.16 kg

. Hanna. Swisttal, DE. 2022-02-01 11:23:06

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite