Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Kaminzubehör

Kaminzubehör: vom Holzkorb über das Kaminbesteck bis zur Kaminumrandung für angenehme Wärme im Zuhause.
764 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 2 Farben und 3 Größen

Holzkorb aus Eisen und Kunststoff

von Habau

39,99 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.35 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Di. 23. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Di. 23. Apr

Dieser Holzkorb ist eine wirklich elegante Art, Holz zu lagern. Er ist aber auch perfekt für die Lagerung von geerntetem Obst und Gemüse. Er ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: 42 cm, 48 cm und 54 cm. Außerdem hast du die Wahl zwischen zwei Farben: Grau oder Hellbraun. Der Korb ist mit einem Stück Stoff ausgekleidet, so dass du beim Transport keine Späne oder Holzstücke verlierst. Wenn sich Schmutz und Staub im Korb ansammeln, kannst du das Tuch herausnehmen, es ausschütteln und dann waschen. Das Tuch besteht vollständig aus natürlichen Materialien und ist daher schnell und einfach zu reinigen. Der Holzscheitkorb besteht aus gewebtem Polyäthylengewebe. Die verschiedenen sanften Farbtöne sind ein stilvollen Blickfang und sorgen für eine naturbelassene Optik. Das Weidengeflecht ist um ein Metallgestell gewickelt, was den Holzkorb stabil macht. So ist die Stabilität jederzeit gewährleistet, auch wenn er getragen wird. Oben am Korb befindet sich ein Metallring mit zwei Griffen, die den Transport erleichtern.

  • Aufbau erforderlich: No
  • Produktart: Holzkorb
  • Material: Eisen; Kunststoff

Sehr stabile und haltbare Körbe. Andreas. Berkholz-Meyenburg, DE. 2021-04-02 13:33:02

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite