Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Aktencontainer

713 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 2 Farben

Aktenschrank

von Williston Forge

71,99 €
UVP159,99 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.5 Bewertungen insgesamt

Dieser Aktenschrank besteht aus einer kleinen Schublade, einer großen Schublade und einer offenen Ablage, wobei die große Schublade mit zwei Hängestangen für Ordner ausgestattet ist, die es dir ermöglichen, deine Akten in deinem Büro oder Arbeitszimmer besser zu sortieren und aufzubewahren. Die ausgewählten Materialien, MPF und Eisen, verleihen diesem Schrank eine hohe Belastbarkeit, die ihn langlebig und stabil macht und es dir ermöglicht, Bücher, Zeitschriften, Notizbücher oder alles, was du brauchst, unterzubringen.

  • Material: Manufactured Wood
  • Anzahl der abschließbaren Schubladen: 1
  • Hanging File Bars Included: Yes
  • Aufbau erforderlich: Yes

Der Zusammenbau hat auch alleine gut geklappt, meine Schubladen sind auch gut gängig. Allerdings passte ein Seitenteil durch Lötstelle nicht 100ig, wodurch es dann gleich die erste kleine Macke gab. Was mich allerdings wirklich ärgert, und das ist mein eigener Fehler, da ich die Schublade nicht gemessen habe normale Ordner passen nicht in die untere Schublade! Das hatte ich so noch nie, ich fasse es nicht. Würde ich aus diesem Grund nie wieder kaufen. Lektion gelernt Rollcontainer-Schubladen haben keine Standard-Höhe. Die schwarzen Seitenteile finde ich persönlich auch nicht so hübsch, aber das ist Geschmackssache. Muss ich mir nun wohl doch so Hängeakten kaufen.. Sandra. Niedersachsen. 2023-12-10 18:21:07

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite