Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Gewächshauszubehör

238 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach

Bewässerung und Erhaltung Abran

von Garten Living

27,99 €

Schütze deine Bäume im Garten vor der Austrocknung - unser Bewässerungsbeutel macht es möglich. Fülle den Beutel einfach mit dem Gartenschlauch, schließe den Reißverschluss und platzieren ihn nah am Baumstamm, durch zwei kleine Ablauföffnungen sickert das Wasser in den Boden. Das Fassungsvermögen des Bewässerungsbeutels beträgt ca. 60 Liter Wasser, welches über ca. 12 Stunden kontinuierlich in den Boden abgegeben wird. Die konstante Wasserabgabe sorgt somit für eine gute und tiefe Durchnässung des Bodens und das Wasser kann so bis zu den Wurzeln vordringen. Für kleinere Baumumfänge reicht ein Wassersack, größere Bäume mit einem größeren Stammdurchmesser benötigen ggf. mehrere Beutel. Durch den integrierten Reißverschluss können zwei oder mehr Bewässerungsbeutel einfach miteinander verbunden werden. Eine effektive Art und Weise dem Vertrocknen der Bäume entgegen zu wirken. Produkt Details: Material: 100 % Polyethylen, faserverstärkt, robust und witterungsbeständig. Farbe: grün. Ausstattung - mit Reißverschluss, Befüll- und Ablauföffnungen.

  • Simple irrigation system to protect trees from drying out.
  • Capacity approx. 60 liters of water - continuous water release into the ground - over approx. 12 hours.
  • This allows water to penetrate into the roots.
  • Irrigation bags can be connected to each other via a zip system.
  • Processed material: 100 % polyethylene, fiber -reinforced, robust and weather -resistant - Color: Green.
Wird in neuem Tab geöffnet
Erhältlich in 2 Größen

Bewässerung und Erhaltung Abran

von Garten Living

53,99 €

Mit 3 von 5 Sternen bewertet.5 Bewertungen insgesamt

Lieferung am nächsten Tag

Zustellung morgen

Lieferung am nächsten Tag

Zustellung morgen

Geeignet für alle Hochteiche und Hochbeete. Eine hochwertige PVC-Teichfolie mit einer Dicke von 0,5 mm, wasserdicht verschweißt. * Technische Daten: Dicke 0,50 mm * Farbe: Schwarz * Reißfestigkeit (N/mm²) = 16 * Bruchdehnung = 200 * Reißfestigkeit (N) = 80 * Wasserdichtigkeit 60 kPa, 24 h - dichte Eigenschaften der Teichfolie * Alterungsbeständig * Stabilisiert gegen UV-Strahlung. Frei von Blei und Cadmium. Sicher für Fische und Pflanzen. Unbeständig gegenüber Bitumen, Heizöl und Polystyrol-Hartschaum. Die Einlage sollte bei Temperaturen über 10 °C verwendet werden. Wir empfehlen Teichvlies als Bodenschutz.

  • Material: 100% polyvinyl chloride
  • Color: Black
  • Size: 62 x 62 x 40cm
  • Features: Rot -resistant/Tear -resistant
  • Delivery includes 1 x raised pond insert, without a wooden frame.

Die Folie...als ich die aus der Verpackung nahm, war eigentlich schon klar, dass sie undicht ist. Bei mir lag es daran, dass die Schrauben neben der Folie eingepackt waren und vermutlich ( bedingt durch den Transport ) mit den Schraubenspitzen ganz feine Löcher in die Folie gedrückt haben. Mein Empfehlung, diese Folie ist wirklich alles andere als geschmeidig, es war in Kampf, bis ich sie so gefaltet hatte, dass ich zufrieden war. Wie bereits erwähnt, was sie undicht. Ich habe mir daraufhin den Gang zum Teichfolie kaufen gespart und hier einen passenden Folieneinsatz gekauft. Sitzt perfekt und alle sind glücklich. Der Teich selber war unterm Strich in 10 Minuten mit dem Akkuschrauber fertig, die Folie hat halt aufgehalten.Aber daher nur 4 Punkte. Trotzdem würde ich mir den Teich sofort wieder kaufen, er ist einfach süß.. heike. heiningen, DE. 2022-07-10 11:09:20

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite