Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Gartenschränke

105 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach

Aufbewahrungsschrank

von WFX Utility

129,99 €

Mit 2 von 5 Sternen bewertet.1 Bewertung insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mi. 3. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mi. 3. Apr

Mit seinem zeitlosen Design fügt sich dieser Aufbewahrungsschrank in jede Einrichtung ein. Er ist ideal für den Einsatz im Garten oder auf der Terrasse usw. Dieser Terrassenschrank ist aus PVC und PP (Polypropylen) gefertigt, was ihn robust, langlebig und leicht zu reinigen macht. Mit seinen 3 Einlegeböden bietet dieser Balkonschrank reichlich Stauraum auch für lange oder hohe Gegenstände wie Besen, Staubsaugerrohre, Angelruten usw. Für zusätzliche Sicherheit kann der Gartenschrank mit einem Vorhängeschloss verschlossen werden (das Schloss ist nicht im Lieferumfang enthalten). Der Gartenschrank hat ein kompaktes Design und nutzt den begrenzten Platz optimal aus. Farbe: Grau und Schwarz Material: PVC, PP (Polypropylen) Abmessungen: 68 x 40 x 168 cm (B x T x H) Regalgröße: 31 x 35 cm (B x T) Nettogewicht: 12 kg Maximale Belastung pro Fachboden: 20 kg Mit 2 Türen und 3 Einlegeböden Jedes Regal hat ein Sicherheitsschloss (um das Regal zu arretieren) Abschließbar mit einem Vorhängeschloss (nicht im Lieferumfang enthalten) Zusammenbau erforderlich: Ja Achtung! Um ein Umkippen zu verhindern, muss dieses Produkt mit der Wandbefestigungsvorrichtung (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet werden.

  • Colour: Grey and Black
  • Material: PVC, PP (Polypropylene)
  • Dimensions: 68 x 40 x 168 cm (W x D x H)
  • Shelf size: 31 x 35 cm (W x D)
  • Net weight: 12 kg
Wird in neuem Tab geöffnet
Sale

168 x 34 x 40 cm Aufbewahrungsschrank

von WFX Utility

89,99 €

Mit 3 von 5 Sternen bewertet.5 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mi. 3. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mi. 3. Apr

Mit seinem zeitlosen Design fügt sich dieser Aufbewahrungsschrank in jede Einrichtung ein. Er ist ideal für den Einsatz im Garten oder auf der Terrasse usw. Dieser Terrassenschrank ist aus PVC und PP (Polypropylen) gefertigt, was ihn robust, langlebig und leicht zu reinigen macht. Mit seinen 3 Einlegeböden bietet dieser Balkonschrank reichlich Stauraum, damit du deine wichtigsten Dinge geordnet und griffbereit hast. Der Gartenschrank hat ein kompaktes Design und nutzt den begrenzten Platz optimal aus. Farbe: Grau und Schwarz Material: PVC, PP (Polypropylen) Abmessungen: 34 x 40 x 168 cm (B x T x H) Regalgröße: 30 x 35 cm (B x T) Nettogewicht: 5,5 kg Maximale Belastung pro Fachboden: 20 kg Mit 1 Tür und 3 Einlegeböden Jedes Regal hat ein Sicherheitsschloss (um das Regal zu arretieren) Zusammenbau erforderlich: Ja Achtung! Um ein Umkippen zu verhindern, muss dieses Produkt mit der Wandbefestigungsvorrichtung (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet werden.

  • Colour: Grey and Black
  • Material: PVC, PP (Polypropylene)
  • Dimensions: 34 x 40 x 168 cm (W x D x H)
  • Shelf size: 30 x 35 cm (W x D)
  • Net weight: 5,5 kg

Es war das, was ich brauchte, aber die Türen lassen sich nicht gut schließen, und die Möbel sind im Allgemeinen schwach.. Anonymous. . 2023-09-17 19:19:34

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite