Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Fußhocker

323 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 6 Farben

Fußhocker Chiodo

von Mercury Row

329,99 €
UVP349,00 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.28 Bewertungen insgesamt

Wir präsentieren den Inbegriff von Komfort im UNA na-Stil: den gepolsterten Kord-Puff. Verschönere deinen Wohnraum mit diesem exquisiten Stück, das mühelos Gemütlichkeit, Vielseitigkeit und einen Hauch von Retro-Charme vereint. Der mit viel Liebe zum Detail gefertigte Hocker ist mit hochwertigem Cordstoff gepolstert. Die ausgeprägte Rippenstruktur ist nicht nur optisch interessant, sondern bietet auch eine weiche und einladende Oberfläche. Lass dich in seine Weichheit fallen und erlebe einen Moment der puren Entspannung. Dieser Hocker ist mehr als nur ein stilvoller Akzent; er ist eine vielseitige Ergänzung für jeden Raum. Verwende ihn als Fußstütze, um deinen Komfort beim Faulenzen zu erhöhen, oder als zusätzlichen Sitzplatz, wenn du Gäste empfängst. Dank seiner kompakten Größe lässt er sich leicht transportieren und platzieren und ist eine flexible Lösung für deine wechselnden Bedürfnisse. Mit seiner robusten Konstruktion und den hochwertigen Materialien ist der Padded Cord Pouf für den täglichen Gebrauch konzipiert. Der robuste Rahmen sorgt für Stabilität, während der Cord-Stoff langlebig und leicht zu reinigen ist. Genieße die zeitlose Attraktivität und den Komfort für viele Jahre.

  • Storage Space Included: No
  • Type: Cocktail
  • Overall Shape: Rectangle
  • Upholstery Colour - OLD (Upholstery Colour: Antracite): Antracite
  • Upholstery Colour - OLD (Upholstery Colour: Beige): Beige

Lieferung war schnell und top Qualität. Wir sind Mega zufrieden. weiches Material und tolle Optik.. Ave. Münster, DE. 2024-01-19 18:13:41

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite