Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Handtuchhalter & -ständer

Handtuchhalter lassen dein Badezimmer edel aussehen und sind praktisch zugleich: Tücher können darauf schneller trocknen.
1,369 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale

Freistehender Handtuchständer Tion

von ClearAmbient

28,99 €44,24 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.61 Bewertungen insgesamt

Handtücher oder Kleidung müssen nicht immer auf gewöhnlichen Handtuchhaltern oder -sets aufbewahrt werden. Mit diesem Leiter-Handtuchhalter hast du eine moderne Alternative. Die sechs Sprossen der Leiter bieten ausreichend Platz, um deine Handtücher zu trocknen oder deine Kleidung aufzubewahren. Die Leiter kann nicht nur im Badezimmer, sondern auch in deinem Schlafzimmer oder Ankleidezimmer zur Aufbewahrung deiner Kleidung verwendet werden. So landet getragene Kleidung nicht auf dem Schreibtischstuhl oder auf dem Boden, sondern wird ordentlich an der Leiter aufgehängt. Die abgeschrägte Kante am oberen Ende der Leiter sorgt dafür, dass sie sicher an der Wand befestigt ist. Die Befestigung ist einfach und unkompliziert.

  • Herkunftsland: China
  • Gesamtgröße: 182.5 cm H x 50 cm L x 3.5 cm T
  • Gesamtgewicht des Produkts: 1.89 kg

Ein Handtuchständer ausschließlich für Handtücher nutzen? Auf keinen Fall! Denn mit der freistehenden Leiter sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Leinen und Brustgeschirre meiner Hündin stilvoll aufzubewahren. Auf den einzelnen Sprossen der Leiter sind sie jederzeit Griffbereit und es herrscht endlich ordnung. In Kombination mit einer kleinen Garderobe von wayfair hat nun auch Hund seine eigene Garderobenecke:-P Traut euch, Produkte auch zu Zweckentfremden. Ihr werdet staunen was alles möglich ist. Die Lieferung war sehr schnell und der Zusammenbau im Handumdrehen geschafft. Klare Kaufempfehlung☆☆☆☆☆ (Leider wirkt es auf dem Bild gar nicht so schön, wie es eigentlich ist ;-{. Sabine. Erfurt, DE. 2021-04-28 00:10:51

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite