Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Esstische

Es ist angerichtet! Ein Esstisch bringt die Familie an einem Tisch zusammen, um gemeinsam zu speisen und sich auszutauschen.
6,938 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 5 Farben

Ausziehbarer Esstisch Masiv

von Perspections

190,00 €
UVP235,00 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.1489 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mo. 22. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mo. 22. Apr

V-förmiges Gestell und die Auswahl an stilvollen Farben verleihen diesem Esstisch seinen markanten, modernen Look. Er eignet sich für jeden Essbereich und ist mit einer ausziehbaren Tischplatte ausgestattet, die sechs bis acht Personen Platz bietet. Die Fertigung aus laminiertem Holzwerkstoff macht ihn robust und kratzbeständig. Nach der Lieferung muss der Tisch montiert werden.

  • Tischplattenmaterial: Holzwerkstoff
  • Gestellmaterial: Holzwerkstoff
  • Tischmechanismus: Klappeinlage
  • Seating Capacity When Fully Extended: 8
  • Sitzkapazität im vollständig eingeklappten Zustand: 6

Hallo, also an sich ein sehr schönes Möbelstück. Aufbau war auch sehr angenehm. Lieferung ging auch sehr schnell soweit Top! Leider ist die Oberfläche relativ stark beschädigt. Da es eine Hochglanz Beschichtung ist sieht man im Glanz die Beschädigungen relativ gut und schnell. An der Zwischenplatte des Tisches zum erweitern ist sogar ein großer Kratzer spür-und sichtbar. Die von mir hochgeladenen Bilder sind nur die Macken und Kratzer welche Sichtbar sind wenn man vor dem Tisch steht. Es sind deutlich mehr Macken nur über diese kann ich hinweg sehen, schade ist es trotzdem. Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße A Katzer. Anonymous. . 2023-11-09 01:37:38

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite