Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Küchenwaagen

Ob backen oder kochen - die analoge & digitale Küchenwaage unterstützt bei der präzisen Zubereitung von Kuchen & mehr.
76 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach

WMF Digitale Küchenwaage Backwaage grammgenau Tara-Funktion 5kg Maximalgewicht

von WMF

65,90 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.10 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mo. 22. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Mo. 22. Apr

Neben einem guten Timing kommt es beim Kochen und Backen auch auf die richtige Menge und Zusammensetzung der Zutaten an. Die stilvolle, besonders flache Küchenwaage von WMF mit edler Wiegefläche aus rostfreiem Cromargan® und übersichtlicher Digitalanzeige wiegt alle Gewichtseinheiten und Flüssigkeiten bis fünf Kilo exakt ab. Darüber hinaus verfügt die Waage über eine Batteriestandanzeige und schaltet sich automatisch aus, wenn Sie sie nicht benutzen. Durch die praktische Tara-Zuwiegefunktion können Sie alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abwiegen. Die Bedienung der präzise arbeitenden WMF Küchenwaage ist kinderleicht, und das elegante Design kann sich sehen lassen!

  • Gesamtgröße: 1 cm H x 20 cm B
  • Gesamtgewicht des Produkts: 0.575 kg

Das war meine erste Bestellung bei Wayfair.de und mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Es hat alles prompt geklappt und die Küchenwaage ist wirklich super. Ganz toll finde ich es, dass man grammweise abwiegen kann. Sollte ich für den Haushalt wieder einmal etwas brauchen, werde ich gerne wieder hier einkaufen. So leid es mir tut aber ein passendes Bild habe ich nicht zu meiner Bewertung.. Esther. Ühlingen-Birkendorf, DE. 2022-03-08 14:43:40

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite