Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Hollywoodschaukeln

Hollywoodschaukeln sind beliebte Gartenmöbel und kommen auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon zum Einsatz.
414 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 2 Farben

Hollywoodschaukel Marbella

von Blumfeldt

379,99 €

Mit 3.5 von 5 Sternen bewertet.6 Bewertungen insgesamt

Schaukeln wie in der Kindheit und dem Alltag entfliehen: Die Schaukel lässt dich mit ihrer sanften Schaukelbewegung die Hektik und den Stress des Tages vergessen. Die Schaukel verwandelt deinen Garten oder deine Terrasse in einen Rückzugsort der besonderen Art. Lass dich nach einem anstrengenden Tag in die weichen, 8 cm hohen Kissen sinken und lass dich von den gleichmäßigen Schaukelbewegungen mitreißen. Lehn dich zurück und genieße: Die zurückklappbare Rückenlehne vergrößert den Wohlfühlbereich der Gartenschaukel. So steht einem Nickerchen nichts mehr im Wege. Dank ihres Eigengewichts von 36 kg steht die solide Stahlkonstruktion jederzeit stabil und sicher auf dem Boden. Das gewölbte Dach der Gartenschaukel schützt dich vor direkter Sonneneinstrahlung und den neugierigen Blicken der Nachbarn. Die Polyesterbeschichtung der Bezüge ist leicht zu reinigen, so dass deine Schaukel lange Zeit wie neu aussehen wird. Ob allein, zu zweit oder zu dritt, die Schaukel ist der Dreh- und Angelpunkt in deinem Garten oder auf deiner Terrasse.

  • Product Type: Swing Seat Canopy
  • Swing Colour (Colour: Ecro): Ecro
  • Swing Colour (Colour: Dark Grey): Dark grey
  • Seating Capacity: 3
  • Outer Frame Material: Metal

Leider können wir uns mit der Farbe der Sitze nicht anfreunden. Wir würden gern die von uns bestellte Farbe dunkelgrau haben. Da die Hollywoodschaukel bereits aufgebaut wurde und die Verpackungen entsorgt wurde, könnten wir uns vorstellen, dass uns der Karton der Polster und des Sitzes in der von uns bestellten Farbe dunkelgrau geschickt wird und wir tauschen die Artikel zur Rücksendung aus.. Hans-Ulrich. Anonym. 2023-04-21 20:45:28

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite