Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Couchtische

Couchtische sind nicht nur der ideale Partner für dein Sofa, sie beherbergen dazu noch Fernbedienungen, Zeitschriften und Co.
12,821 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 4 Farben

Couchtisch Jecory mit Stauraum

von 17 Stories

93,99 €
UVP379,84 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.17 Bewertungen insgesamt

Hier kommt unser Bohemian-inspi 2-Tier Tisch: Eine perfekte Mischung aus Stil und Funktionalität Verschönere das Ambiente deines Wohnraums mit unserem atemberaubenden 2-Tier-Tisch. Dieser mit äußerster Präzision gefertigte Tisch verleiht deiner Einrichtung einen Hauch von böhmischem Charme. Sein unifarbenes Konzept, kombiniert mit der Wärme von und, schafft einen fesselnden visuellen Reiz, der deine Gäste in Staunen versetzen wird. Unerreichte Langlebigkeit und Eleganz Dieser Tisch ist aus 100% melaminbeschichteten Spanplatten gefertigt und zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Haltbarkeit und Langlebigkeit aus. Die Stärke von 18 mm sorgt für Robustheit, so dass du dich jahrelang an seiner Schönheit erfreuen kannst. Die Beine sorgen nicht nur für Stabilität, sondern verleihen dem Gesamtdesign auch einen Hauch von Eleganz. Ausreichend Stauraum für deine Bequemlichkeit Mit seinen zahlreichen Ablageflächen bietet dieser Tisch reichlich Stauraum, damit du alles, was du brauchst, immer in Reichweite hast. Von Büchern und Zeitschriften bis hin zu Fernbedienungen und Dekoartikeln findet alles seinen Platz auf diesem vielseitigen Möbelstück. Außerdem lässt er sich leicht an der Wand befestigen, was für zusätzliche Stabilität und Sicherheit sorgt. Technische Details: - Material: 100% melaminbeschichtete Spanplatte - Dicke: 18 mm - Beine: en - Größe: Breite: 90 cm, Höhe: 54 cm, Tiefe: 41,6 cm - Merkmale: 2-stufiges Design, zahlreiche Einlegeböden, kann an der Wand befestigt werden und Belebe deinen Wohnbereich mit unserem Bohemian-inspi 2-Tier Table. Sein fesselndes Design, seine unübertroffene Haltbarkeit und sein großer Stauraum machen ihn zu einem Muss für jedes Zuhause. Bestelle jetzt und erlebe die perfekte Mischung aus Stil und Funktionalität!

  • 100% melaminbeschichtete Spanplatte
  • Dicke: 18 mm
  • Holzbeine
  • 2-stöckiger Couchtisch
  • Zahlreiche Regale

Schöner Tisch, einfache Montage und macht ein schönes Bild im Wohnzimmer. Lieferung mit 3 Wochen eher mau, obwohl es verfügbar war. Daher der Punkt Abzug. Ansonsten schönes Produkt zur guten Preis Leistung.. Anonymous. . 2023-11-18 12:10:15

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite