Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Außenwandleuchten

Entscheide dich bei Außenleuchten am Haus & an der Eingangstür zwischen Wandlaternen, Keller- & Deckenleuchten & mehr.
3,001 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 3 Farben

Wegeleuchte 1-flammig Enns

von Ebern Designs

77,99 €
UVP133,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.7 Bewertungen insgesamt

Außergewöhnliches und funktionales Lichtdesign. Die Wandleuchte Enns wird mit ihrem traditionellen und dennoch modernen Design eine auffällige Ergänzung für deine Außenwand. Beim Einschalten der Leuchte wird das Licht angenehm nach draußen abgegeben und sorgt für ein dekoratives Lichtambiente. Der integrierte Bewegungssensor sorgt für mehr Sicherheit rund um das Haus im Dunkeln, da eingebaute Sensoren das Licht automatisch ein- und ausschalten, wenn sich in unmittelbarer Nähe bewegt. Durch den witterungsbeständigen Aluminiumdruckguss und die Schutzart IP44 eignet sich die Wandleuchte ideal für die Beleuchtung deines Außenbereichs. Das anthrazitfarbene Design ist vielseitig kombinierbar und sorgt für ein modernes Erscheinungsbild. Für eine energiesparende Beleuchtung wird die Verwendung einer LED-Lampe empfohlen. Diese sind eine optimale Alternative zu herkömmlichen Halogenlampen und bieten eine hohe Lichtqualität und Energieeinsparungen von bis zu 80%. Darüber hinaus profitieren Sie von einer langen Lebensdauer, einer geringen Wärmeentwicklung und schonen gleichzeitig die Umwelt mit LED-Lampen.

  • E27 Glühbirnen können ausgewählt werden
  • Geeignet für den Außeneinsatz, IP44
  • Aluminium-Druckguss
  • Bewegungsmelder
  • Transparentes Glas

Die Lampe sieht total schön aus. Ich habe sie allerdings noch nicht aufgehängt ich hoffe sie funktioniert auch gut mit dem Bewegungsmelder. Dieser kann leider nicht eingestellt werden.. Anonym. Anonym. 2023-10-06 22:19:11

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite