Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Kleiderschränke

Ein Kleiderschrank schafft Ordnung im Schlafzimmer und bietet jede Menge Stauraum für Kleidung, Bettzeug und anderes.
5,846 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Erhältlich in 4 Farben

Kleiderschrank Chartwell

von Zipcode Design

549,99 €
UVP984,00 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.209 Bewertungen insgesamt

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand

  • Material: Holzwerkstoff
  • Aufbau erforderlich: Ja
  • : Yes

großer und geräumiger Schrank, wie ich ihn brauche. Für mich also (fast) perfekt. Eines vorweg: Ich habe diesen Schrank, ohne Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Schrankaufbau, ganz allein aufgebaut. Wer etwas Zeit hat und erfinderisch ist, bekommt das ganz gut hin, auch wenn die Empfehlung da ist, es zu Zweit aufzubauen. Kleiner Tipp: Akkuschrauber zur Hand haben, damit geht es schnell und einfach. Aufbauanleitung: einfach und verständlich, selbst für mich als Laien, nachvollziehbar erklärt. Einziges Manko ist, dass die Holzteile nicht numeriert sind, so ging jedes mal die Suche nach dem richtigen Teil los, bevor man was falsch zusammenbaut. Unbedingt vorher drauf achten, ob man den Schrank in "Variante L" oder "Variante R" aufbauen möchte. Beide sind beschrieben. Materialqualität und Verarbeitung: einfache Pressspanplatte furniert, aber alle Vorbohrungen super abgestimmt und passgenau. Einzig die Verarbeitung der Holzteile könnte besser sein. Hier mal ne Schramme, da mal was abgeplatzt oder sogar zu wenig Material, dass das Furnier nicht komplett anhaftet. Bei mir aber glücklicherweise nicht offensichtlich und nur im Schrankinneren. Hierbei der Dank an wayfair an das kulante Entgegenkommen. Lieferung: bei mir 5. OG ohne Aufzug, wurden alle Einzelpakete sicher verpackt und zuverlässig in den Wunschraum gebracht. Preis: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. selbst bei dem großen schwedischen Möbelhaus sind Schränke dieser Art um einiges teurer. das fertige Ergebnis: großer Schrank, wie ich ihn mir vorgestellt hab.. Tim. Rostock, DE. 2019-06-09 04:32:54

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite