Zum Hauptinhalt springen
Anmelden
Perspections
Perspections-Logo

Perspections

4.6

Mit 4.6 von 5 Sternen bewertet.

Auffallendes Design zu einem unschlagbaren Preis. Dies ist das Prinzip, nach dem Perspections seine Sammlung aus zeitgenössischen Heimtextilien kreiert.

Perspections

43,757 Ergebnisse

Sortieren nach
Empfohlen
Erhältlich in 12 Farben

Trommel-Pendelleuchte 1-flammig Ritenour

von Perspections

55,99 €
UVP215,88 €

Mit 3.5 von 5 Sternen bewertet.50 Bewertungen insgesamt

Verwandle deinen Raum mit Eleganz und Charme Unser exquisiter Kronleuchter ist ein Meisterwerk, das die Atmosphäre eines jeden Raumes sofort aufwertet. Mit seinem Metallgehäuse strahlt dieser Kronleuchter Beständigkeit und Raffinesse aus. Die Baumwollkappe verleiht ihm einen Hauch von Weichheit und schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen Stärke und Eleganz. Entfessle deine Kreativität mit vielseitigem Design Die Kappe des Kronleuchters mit den Maßen 40 x 40 cm und einer Höhe von 20 cm wurde sorgfältig entworfen, um deine Sinne zu fesseln. Seine Kombination verleiht deinem Raum einen Hauch von Glamour und Vielseitigkeit und fügt sich mühelos in jeden Einrichtungsstil ein. Egal, ob du einen minimalistischen skandinavischen Look oder ein rustikales Thema bevorzugst, dieser Kronleuchter ist die perfekte Wahl, um deine Vision zum Leben zu erwecken. Beleuchte deine Welt mit Zuversicht Du kannst sicher sein, dass dieser Kronleuchter nicht nur eine atemberaubende Ergänzung für dein Zuhause ist, sondern auch eine sichere Sache. Mit seiner CE-Zertifizierung erfüllt er die höchsten Sicherheitsstandards und gibt dir und deinen Lieben ein sicheres Gefühl. Die E27-Fassung ermöglicht eine einfache Installation und Kompatibilität mit einer Vielzahl von Glühbirnen mit einer maximalen Wattzahl von 45-60W. Technische Details: - Produkttyp: Kronleuchter - Körper Material: Metall - Kappenmaterial: Baumwolle - Kappengröße: 40 x 40 cm - Kappenhöhe: 20 cm - Gesamthöhe: 72 cm - Fassungsart: E27 - Maximale Wattleistung: 45-60W und - Zertifizierung: CE zertifiziert Erhebe deinen Raum in neue Dimensionen von Eleganz und Stil. Bestelle unseren Kronleuchter noch heute und erlebe die transformative Kraft von außergewöhnlichem Design.

  • Design der Leuchte: Shaded
  • Leuchte: 40cm H x 40cm W
  • Gesamthöhe (hängend): 72 cm
  • Anzahl der Leuchten: 1
  • Material der Leuchte: Metal
Wird in neuem Tab geöffnet
ServerT:1.6373989582062