Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Alle Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische gibt's in vielen Ausführungen: Vom Sekretär über den Stehschreibtisch bis hin zum großen Chefschreibtisch.
5,703 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 2 Größen

Schreibtisch Berenice

von Trent Austin Design

141,99 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.373 Bewertungen insgesamt

Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Lieferung bis Di. 23. Apr

Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Lieferung bis Di. 23. Apr

Dein Büro sollte genauso funktional und einladend sein wie dein Wohnbereich oder dein Schlafzimmer. Dieser elegante Tisch mit Metallgestell ist robuster als er aussieht. Er besteht aus massivem Stahl und einer starken Tischplatte aus Spanplatten. Und damit er auch in deinen Räumen perfekt aussieht, gibt es ihn in verschiedenen Größen und Ausführungen, damit er in jedes Zuhause passt. Ob allein oder als Paar in einer Ecke platziert, die klare und polierte Silhouette des Schreibtischs Berenice fügt sich nahtlos in dein modernes Büro oder deinen Mehrzweckraum ein. Und dank der praktischen Anleitung und des mitgelieferten Werkzeugs ist er in weniger als 30 Minuten aufgebaut.

  • Tischplattenmaterial: Holzwerkstoff
  • Gestellmaterial: Metall
  • Aufbau erforderlich: Ja
  • Schwierigkeitsgrad des Aufbaus: Keine

Super Schreibtisch sehr stabil und Modern. Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Habe links und recht noch 2 Container dazu gestellt - Perfekt :-) Kann eigentlich nicht meckern bis auf eine Kleinigkeit. Die Platte hatte leichte Kratzer was mich aber nicht stört weil ich eine Schreibtischunterlage benutze - deshalb nur 4 Sterne. Vera. Altenstadt, DE. 2022-01-23 12:28:22

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite