Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Alle Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische gibt's in vielen Ausführungen: Vom Sekretär über den Stehschreibtisch bis hin zum großen Chefschreibtisch.
5,737 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 6 Farben

Schreibtisch Justine

von Hykkon

184,99 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.528 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Di. 2. Apr

Schnelle Lieferung

Lieferung bis Di. 2. Apr

Der Schreibtisch präsentiert sich im angesagten skandinavischen Wohnstil und besticht durch seine pflegeleichten Oberflächen und die moderne Optik. Der Korpus hat leicht abgerundete Kanten und ist aus Spanplatten gefertigt. Dank der Folienbeschichtung sind die Oberflächen pflegeleicht und außerdem kratzfest. Das Gestell besteht aus MDF mit einer stilvollen Holzoptik und bildet einen angenehmen Kontrast zur matten Korpusoberfläche. Mit zwei Schubladen bietet der Tisch Stauraum für Schreibutensilien und ausreichend Arbeitsfläche dank einer großen Arbeitsfläche. Ob im Kinderzimmer, im Jugendzimmer oder im Arbeitszimmer, dank des zeitlosen Designs lässt sich der Schreibtisch mühelos in dein Zuhause integrieren und macht garantiert eine gute Figur. Entdecke viele weitere tolle Möbelstücke aus der Serie und hole dir ein Stück skandinavischen Wohncharme in dein Zuhause.

  • Tischplattenmaterial: Holzwerkstoff
  • Gestellmaterial: Holzwerkstoff
  • Aufbau erforderlich: Ja
  • Schwierigkeitsgrad des Aufbaus: Full Assembly Needed

1. Der Tisch wurde inerhalb von zwei Tagen zugesendet und kam gut verpackt an. Top!!! 2. Was schon viele hier geschrieben haben, war der Zusammenbau des Tisches in der Tat sehr Zeit intensiv und es hat ca. 3,4 Std. gedauert. Es lag aber daran, dass der Tisch aus vielen Einzelteilen besteht. Die Beschreibung für den Zusammenbau des Tisches war auf jeden Fall sehr deutlich und sehr hilfreich. Also, auch Top!!! 3. Der Tisch sieht schön aus und ist an sich stabil (siehe Foto 1). Aber, ich muss leider ein Stern abziehen, weil der Balken unter der Tischplatte (der die Tischfüße verbindet), ein wenig störend ist und die linke Schublade hin und wieder von der Schiene abrutscht. Es liegt wohl daran, dass die Schubladenschienen der linken Schublade 3-4 mm mehr auseinander liegen als die von der rechten Schublade. Ich habe es auf dem Foto markiert (2-es Foto zeigt linke Schublade, 3-es Foto die rechte Schublade). Da bedarf bei dem Tisch etwas Nachbesserung. 4. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. Audra. Frankfurt am Main, DE. 2024-02-12 15:16:35

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite