Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Kommoden

Kommoden mit Schubladen bieten Stauraum nicht nur im Schlafzimmer und können individuell dekoriert werden.
7,086 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Weitere Optionen

Kommode Francine

von Zipcode Design

183,00 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.658 Bewertungen insgesamt

Die Kommode Francine mit sechs Schubladen ist eine stilvolle und funktionale Ergänzung für dein Schlafzimmer. Mit ihren drei plus drei Schubladen bietet diese 120 cm breite Kommode reichlich Stauraum, um deine Sachen zu ordnen. Jede Schublade hat eine großzügige Tiefe von 14 cm und bietet viel Platz für Kleidung, Accessoires und vieles mehr. Das grifflose Design verleiht der Kommode einen eleganten und modernen Touch und unterstreicht ihren ästhetischen Reiz. Diese Kommode ist aus kratzbeständigem Melamin gefertigt und hält dem täglichen Gebrauch stand – für eine lange Lebensdauer. Die matte Ausführung sorgt für einen Hauch von Raffinesse und du kannst aus einer Reihe von eleganten Farboptionen wie Schwarz, Weiß, Grau oder Sonoma-Eiche wählen, damit sie sich nahtlos in deine Schlafzimmereinrichtung einfügt. Verbessere deine Stauraumlösungen mit der Doppelkommode Francine mit sechs Schubladen.

  • Aufbau erforderlich: Ja
  • Dauer der Garantie: 1 Jahr
  • Elektrisches Werkzeug vermeiden: Ja
  • Für den Aufbau/die Installation empfohlene Anzahl an Personen: 2
  • Gesamtgewicht des Produkts: 40 kg

Alles perfekt und eine sehr gute Beschreibung zum aufbauen. Leider ist beim auspacken zwei Macken zum Vorschein gekommen. Siehe Bilder. Ansonsten bin ich von der Qualität zufrieden.. Rainer. Bernburg, DE. 2022-07-17 18:27:11

Wird in neuem Tab geöffnet
Sale
Erhältlich in 2 Farben

Kommode Lackie mit 6 Schubladen

von ModernMoments

205,99 €

Mit 4 von 5 Sternen bewertet.12 Bewertungen insgesamt

Bist du auf der Suche nach einer stilvollen, modernen Kommode für dein Zuhause? Stehst du auf Minimalismus und einen modernen Look? Der Hersteller stellt dir diese Kommode mit sechs Schubladen vor, die deine Inneneinrichtung perfekt abrundet. Eine funktionale Kommode passt perfekt zu deiner Einrichtung. Das schlichte Design und die elegante Verarbeitung dieser Möbel sind ideal für die meisten Einrichtungsstile. Die Fronten haben keine Griffe und machen die Kommode so universeller. Die Kommode ist aus hochwertiger Laminatplatte gefertigt, die die Langlebigkeit und Solidität deines Kaufs garantiert. Hinweis: Aufgrund der unterschiedlichen Wandtypen (zum Beispiel Gipskarton, Beton und so weiter) sind Wandhalterungen und Befestigungen nicht im Lieferumfang enthalten.

  • Passt ins Wohnzimmer, Schlafzimmer oder in den Flur.
  • Eine gute Ergänzung zum Möbelset
  • Universelles Design

Hallo, wir haben die Kommode im Schlafzimmer unter dem Tv (55 Zoll der an der Wand hängt) und wir müssen sagen es sieht sehr schön aus, die Kommode hat genau die richtige Größe um unter dem TV zu stehen, wirkt nicht verloren und auch nicht zu groß, dazu hat man unglaublich viel Platz zum Verstauen von Sachen, ist auch alles sehr schön verarbeitet, und der aufbau ging ohne Probleme, was mich besonders freut sind das die Schubladen verschraubt sind! Dadurch fallen sie auf keinen fall auseinander wie bei anderen Schubladen die nur per Dübel und Kleber zusammen sind... Den einzigen Menkel den wir hatten, wofür aber WayFair an sich nichts kann, war der Versand von DPD, den die haben uns die Kommode (bestehend aus 2 Paketen) an 2 verschiedenen Tagen geliefert was mich schon sehr verwirrt hat, aber zudem ist DPD auch nicht großartig sorgsam mit dem Paket umgegangen, daher haben wir einen kleinen Kratzer am Holz der aber zum Glück nicht weiter auffällt. Alles in einem finden wir die Kommode super und auch Freunde die wir sie zeigen finden sie sehr schön klare Empfehlung, aber DPD ist blöd. :P. Sean. Bremen, DE. 2022-05-03 14:49:50

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite