Special Nonexistent Furniture
Marken A-Z > 

Heitronic

Heitronic Vollmer GmbH wurde im Juni 1986 vom Firmeninhaber Günter Vollmer in Königsbach-Stein gegründet. Das Lieferspektrum umfasst Artikel für den Bereich Lichttechnik. Hierzu gehören hauptsächlich Leuchtmittel, Einbaustrahler, Installationsmaterialien und weiteres Elektrozubehör.

Das Programm wird ergänzt durch komplette Einbau-Sets für den Heimwerker und Dekoleuchten für den Innen- und Außenbereich, so dass die Firma sich auch im Baumarkt-Segment erfolgreich positionieren konnte.

Mittlerweile beschäftigt Heitronic 60 engagierte Mitarbeiter, die mit umfassender Kundenberatung und einem prompten Lieferservice dazu beitragen, auch in Zukunft ein zuverlässiger und leistungsstarker Lieferant von Qualitätsprodukten zu einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis zu sein.

  Farbe
× × × × × × × × × × × ×

ServerT:0,45702505111694