Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Couchtische

Couchtische sind nicht nur der ideale Partner für dein Sofa, sie beherbergen dazu noch Fernbedienungen, Zeitschriften und Co.
12,981 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 5 Farben

Couchtisch-Set Melanija

von 17 Stories

189,99 €

Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.8 Bewertungen insgesamt

Die einzigartige 2 in 1 LORI LOFT Couchtsich ist eine einzigartige Kombination aus dem natürlichen Charme von Holz und dem rauen und industriellen Charakter einer Loft-Einrichtung. Dieses außergewöhnliche Möbelstück zieht mit seinem unverwechselbaren Design, das perfekt zu modernen Räumen passt, die Blicke auf sich. Die eleganten holzfarbenen Platten verleihen dem Tisch einen authentischen Industriecharme. Das mit vertikalen Stäben verzierte Metallgestell verleiht ihm einen Hauch von Einzigartigkeit und subtiler Extravaganz.Dieser innovative, ausziehbare 2in1 Couchtisch ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf Funktionalität, Platzersparnis und einzigartiges Design legen. Er ermöglicht nicht nur eine bequeme Nutzung, sondern verleiht jedem Interieur Charme und Charakter und schafft eine einzigartige Atmosphäre rundherum.Die Platten aus Holzimitat in Kombination mit den Metallelementen des Tischgestells bilden einen einzigartigen Kontrast, der für den Loft-Stil charakteristisch ist.

  • Metallrahmen mit 18x18 mm Profil
  • Runde Platte aus 16 mm starker, laminierter Platte von höchster Qualität
  • Die Kanten sind mit einer dauerhaften ABS Kante versehen, die dem täglichen Gebrauch standhält

Das Couchtisch-Set Melanija ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität des Materials ist sehr gut und er ist optisch eine Bereicherung für unser Wohnzimmer. Praktisch ist auch, dass der kleinere Tisch unter den großen passt, wenn man mal Platz braucht, und dass man sie so positionieren kann wie man möchte. Der Aufbau war kinderleicht. Rundum zufrieden können wir ihn nur empfehlen. Darum auch 5 Sterne.. Anonymous. . 2024-01-26 12:25:43

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite