Special Nonexistent Furniture
Marken A-Z > 

Cilio

Cilio steht für hochwertige Tisch- Accessoires kombiniert mit zeitlosem Design und hoher Funktionalität. Bei Cilios Kollektionen und Produkten unter dem Motto „exklusive Tischkultur“ steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Ansprüchen und Wünschen im Mittelpunkt

Im Jahre 1993 wurde das noch junge Unternehmen mit Sitz in Solingen gegründet. Seit Bestehen hat Cilio großen Wert darauf gelegt, edle Materialien, prägendem Design, handwerklich und industriell hervorragende Verarbeitung mit perfektem Gebrauchsnutzen zu vereinen. Die stetige Weiterentwicklung der Kollektion sowie die Einbindung erfolgreicher Sortimente und trendsetzender Innovationen haben dazu beigetragen, dass sich die Marke in kürzester Zeit am Markt etabliert hat.

Das Ziel Cilios wird es auch künftig sein, marktorientierte sowie innovative Produkte für Fachhandel und Endverbraucher zu finden, um Ihnen mehr Erlebnis, Freude und Lebensqualität nach Hause zu bringen.

ServerT:0,20087313652039