Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Beistelltische

Beistelltische bieten nicht nur Platz für Zeitschriften und Telefon, sondern lassen sich auch noch nach Herzenslust dekorieren.
9,059 Ergebnisse
Kundenbewertung
Sortieren nach
Sale

Beistelltisch Adah mit Stauraum

von Trent Austin Design

33,99 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.607 Bewertungen insgesamt

Ein bisschen rustikal hier, ein bisschen Industriedesign dort – der Stil dieses Beistelltischs lässt sich als Komposition aus einem Stahlgestell im modernen Industrie-Look und einer präzise gefertigten rustikalen Holzwerkstoffplatte beschreiben. Für eine besondere Note sorgt auch das praktische Stahlgitter, das eine stilvolle Ablagefläche für Zeitschriften, Pflanzen oder anderes bildet. Das Ergebnis ist ein spannendes Bild und ein Möbelstück, das robust, stilvoll und funktional zugleich ist. Kleiner Tisch, großer Nutzen. Wenn du an grauen, regnerischen Tagen gerne mit einem guten Buch und einer Tasse heißem Kakao auf der Couch oder im Bett lümmelst, ist dieser einfache Beistelltisch genau das Richtige. Stell dein Getränk und kleine Snacks darauf ab, damit du nicht Kakao und Kekse auf deinem Bauch balancieren musst, während du deinen Lieblingsthriller verschlingst. Der schmale Couchtisch lässt sich auch gut mit anderen Möbeln aus ihrer Industriedesign-Serie kombinieren. Paketinhalt: 1 x Beistelltisch, 1 x Zubehörsatz, 1 x Inbusschlüssel, 1 x Anleitung. Bitte verwende den Artikel in einer kühlen, trockenen Umgebung.

  • Tischplattenmaterial: Holzwerkstoff
  • Gestellmaterial: Metall
  • Aufbau erforderlich: Ja

Ich find das Teil einfach mega stylisch. Schnelle Lieferung, einfache Montage, alles vollzählig. Klasse ! Aber schaut selbst. ✅️. Dominik. Krefeld, DE. 2023-12-09 00:00:28

Wird in neuem Tab geöffnet
48
Elemente pro Seite