Zum Hauptinhalt springen
Anmelden

Servierplatten & -teller

Auf Servierplatten & Seviertellern können kleine Snacks oder Käse oder auch der große Sonntagsbraten serviert werden.
1,350 Ergebnisse
Empfohlen
Sortieren nach
Sale
Erhältlich in 4 Farben

Servierplatten-Set

von Vancasso

30,59 €

Mit 5 von 5 Sternen bewertet.13 Bewertungen insgesamt

Komplette Kollektionen: Das 4-teilige Geschirr-Servierteller-Set besteht aus 4 Geschirrtellern, 28 x 17 x 2 cm; dank der speziellen Glasur prallen die Farben im Rahmen der Handwerkskunst bis zum Äußersten aufeinander. Perfekt verleiht deinem Tisch nicht nur einen absoluten Blickfang, sondern auch absolut stilvolle Eleganz. Außergewöhnliches Design: Das vancasso star Esstischset wird aus hochwertigem und umweltfreundlichem Steinzeug in Handarbeit hergestellt. Die glatte und exquisite Glasuroberfläche, die moderne rechteckige Form, das handgemalte Design und die elegante Vintage-Optik schaffen eine einzigartige, angenehme Harmonie. Der Boden ist nicht glasiert, verschleißfest und rutschfest. Zeitlose Handwerkskunst: Der einzigartige quadratische Look ist ebenfalls ein Highlight unseres Tafelservices. Die reaktive Glasur ist glänzend und zart und macht jedes Tafelservice exquisit und unvergleichlich. Stern Tafelservice verleiht dem Tisch nicht nur einen absoluten Blickfang, sondern auch absolut stilvolle Eleganz. Hochwertige und beeindruckende Geschenke: Dieses Geschirrset eignet sich nicht nur für festliche Anlässe, sondern auch für den täglichen Gebrauch. Spülmaschinen-, mikrowellen- und kühlschranktauglich und leicht zu reinigen. Super sicher und dicht verpackt. Tadelloser Kundenservice. Für jedes Problem bieten wir optimale Lösungen, kontaktiere uns einfach per E-Mail.

    Tolle Teller, hätte mir gerne das grüne Service dazu bestellt, aber war leider schon ausverkauft.. Anonymous. . 2023-06-13 16:06:43

    Wird in neuem Tab geöffnet

    Krüger Butterdose Husum

    von Karl Krüger

    21,08 €

    Mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.9 Bewertungen insgesamt

    NOSTALGISCHE BUTTERSCHALE: Diese nostalgische Butterdose ist ein echter Hingucker! Er ist aus Stahl-Emaille und hat eine weiße Emaille-Beschichtung. Die Butterdose hat einen blauen Rand und der Deckel ist mit dem Wort "Butter" verziert. BUTTERDOSE MIT DECKEL: Diese Dose ist ideal für 250 g Butter und kann im oder außerhalb des Kühlschranks aufbewahrt werden. Die Butter oder Margarine bleibt streichfähig und dank der Emaille-Beschichtung werden keine Fremdgerüche aufgenommen. ROBUST UND DAUERHAFT: Die robuste Oberfläche ist schnitt- und kratzfest und bei richtigem Gebrauch wirst du lange Freude an der Dose haben. Die porenfreie, glatte Oberfläche ist außerdem bakterien- und schmutzabweisend und sorgt für optimale Hygiene im Haushalt. BESONDERHEITEN VON ENAMEL: Emaillegeschirr wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, was bedeutet, dass die Lebensmittel ihren natürlichen und reinen Geschmack beibehalten. Die Emaille ist außerdem nickelfrei und daher ideal für Allergiker. SPÜLMASCHINENSICHER: Nach dem Gebrauch kann die Butterdose einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

    • Colour finish: white inside and outside
    • with blue border and lettering "Butter
    • Easy and effortless to clean
    • dishwasher safe
    • Overall Height - Top to Bottom: 9 Centimetres

    Ich hatte zwei davon bestellt, leider hatte eine Mängel am Material. Ich behalte sie trotzdem beide, das Hin und Her mit dem Retournieren nervt und kostet Zeit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war auch sorgfältig gepackt. Der Schaden hätte beim Verpacken auffallen können.. Nadine. Herrenhof, DE. 2022-06-08 16:25:17

    Wird in neuem Tab geöffnet
    48
    Elemente pro Seite